blog

Image
BMW Kristallwelten

KRISTALLWELT IM BMW

Swarovski trifft auf BMW

Wenn Swarovski auf BMW trifft, geht jeder Märchentraum in Erfüllung – es entsteht Emotion pur und die Augen der Betrachter beginnen zu funkeln. Ein Auto voller Glitzer zu sehen, fühlt sich magisch an und ist ein unbeschreibliches Gefühl. Was für ein Gefühl hast du, wenn du etwas funkeln siehst? 

Tauche mit uns in die Märchenwelt von BMW und Swarovski ein, erfülle deine Träume und lass die Schweizer Strassen erstrahlen.

Denn Diamanten (und Autos) sind der beste Freund einer Frau: Es gibt wohl nichts schöneres, als in einem Auto zu sitzen, in dem es funkelt und magische Träume in Erfüllung gehen.

Noch mehr zur Zusammenarbeit mit Swarovski erfährst du hier: https://www.swarovski.com/de-DE/s-swarovski-bmw-partnership/

Wir wünschen dir eine glitzernde Fahrt. Dein Alpina Group Team

Image
BMW_Kristallwelten_3